Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2010, 22:22   #6   Druckbare Version zeigen
gudrat  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 7
AW: Ich bitte sehr dringend um Hilfe mit Chemie!!

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Dann schreib doch zuerst einmal deine Antworten hin, dann sehen wir weiter.
Nun ja ich weiß nicht wie viele Punkte es für Allgemein geben wird aber ich würde aus mir jetz folgendes schreiben:

zu 1: eigenschaften von Mettallen wären:

hohe Leitfähigkeit
hohe Wärmetransportfähigkeit
hohe Reflektivität im optischen Bereich
Verformbarkeit

zu 2: ich würde mal sagen Das zweite und dritte sidn KEINE organische verbindungen, der rest schon !


zu 3: Heterogene Gemische: Öl schwimmt auf Wasser, Sand liegt unter Wasser, Rauchpartikel in Luft, Fruchtfleisch in Saft

Homogene Gemische: Salz in Wasser gelöst, Luft

Zu 4: Habe ich leider überhaubt keine ahnung
Zu 5: weiß ich leider auch nicht

zu 6:
Sieben: Keine ahnung leider =( !
Destillation: ist ein thermisches Trennverfahren, um ein Gemisch verschiedener, ineinander löslicher Stoffe zu trennen.

Sedimentieren: Sedimentieren heißt absitzen lassen. Wenn du z.B. Sand in eine Wasserflasche füllst und schüttelst, verteilt sich der Sand in der ganzen Flüssigkeit. Lässt du die Flasche stehen sinkt der Sand langsam auf den Boden.

Magnettrennung: Bei der Magnettrennung werden Haufwerke (Mischungen) aus magnetischen und nichtmagnetischen Stoffen durch ihre Magnetisierbarkeit getrennt

Zu 7: Leider Keine ahn ung überhaubt nicht

Zu 8 und 9: auch überhaubt keinen blassen schimmer :-(
gudrat ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige