Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2010, 21:49   #1   Druckbare Version zeigen
gudrat  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 7
Ich bitte sehr dringend um Hilfe mit Chemie!!

Hallo Leute.
Ich weiß das is nicht der richtige Zeitpunkt doch nun steht meine Zukunft auf den Spiel.

ich schreibe morgen eine Chemie arbeit... und ich stehe in moment auf einer 5 weil ich das fach total nicht kann... (mache gerade Fachabitur) nun schreibe ich morgen die nächste arbeit, und wenn die ebenfalls schlecht ausfällt, werde ich nicht weiter versetzt (mit zwei fünfen ! ) ich würde euch sehr gerne Bitten mir zu helfen: Habe die Arbeit vom Letzten Jahr von meinem Kumpel bekommen. Nun schreiben wir identisch die gleiche Morgen nochmal!

hier seht es euch an:

http:///6wimg002512j


Ich hab zwar aufgepasst und mit geschrieben doch meine antworten würden nie für eine gute note reichen. Mir würde eine 2 schicken um die Note auszugleichen und somit ist alles im grünen bereich. sonst verliere ich meine wohlmögliche Ausbildugnsstelle


Ich bitte euch hiermit nochmal um paar knackige antworten, damit es bei dieser Arbeit für eine 2 reicht. ich bedanke mich schonmal vorraus !
gudrat ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige