Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2010, 22:40   #2   Druckbare Version zeigen
Kalomel Männlich
Mitglied
Beiträge: 948
AW: Bewertung eines Katalysators

Zitat:
Zitat von tocotronix Beitrag anzeigen
Wie kann man denn nun dieses Ergebnis interepretieren und beurteilen? Ist das gut oder schlecht? Keine Ahnung
Wenn der Umsatz vollständig ist und das so gewollt ist, ist das wohl richtig. Es ist normal, dass erst ab einer bestimmten Temperatur die Reaktion so richtig einsetzt. Die hohe Temperatur ist die freiwerdende Reaktionswärme.
__________________
Wissen ist gefährlich, Unwissen die Gefahr!

"Ich bin so glücklich, mein Bester, so ganz in dem Gefühle von ruhigem Dasein versunken, dass meine Kunst darunter leidet. Ich könnte jetzt nicht zeichnen, nicht einen Strich und bin nie ein größerer Maler gewesen als in diesen Augenblicken."
(J.W.Goethe: Die Leiden des jungen Werther)
Kalomel ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige