Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2010, 12:38   #4   Druckbare Version zeigen
Kalomel Männlich
Mitglied
Beiträge: 948
AW: Rotameter einstellen 1 vol% propan selektivoxidation

Zitat:
Zitat von tocotronix Beitrag anzeigen
0,38 : 0,19

so richtig? ich habe wenn ich O2 betrachte doch dann zuviel Sauerstoff...
Ja, logisch.

Zitat:
naja wir haben 4 kanäle am MFC... und stickstoff gibts auch... die Bedingungen sind ja für alle Messungen gleich...
Sorry, aber ich weiß nicht, was du mir damit sagen willst.
Versuch doch mal, ganze Sätze zu formulieren .

Klar sollten die Bedingungen bei allen Messungen gleich sein, damit die Ergebnisse vergleichbar sind.
__________________
Wissen ist gefährlich, Unwissen die Gefahr!

"Ich bin so glücklich, mein Bester, so ganz in dem Gefühle von ruhigem Dasein versunken, dass meine Kunst darunter leidet. Ich könnte jetzt nicht zeichnen, nicht einen Strich und bin nie ein größerer Maler gewesen als in diesen Augenblicken."
(J.W.Goethe: Die Leiden des jungen Werther)
Kalomel ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige