Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2010, 14:05   #18   Druckbare Version zeigen
Vanillemaus weiblich 
Mitglied
Beiträge: 574
AW: Tropfsteinhölen..

Zitat:
Zitat von rsommer Beitrag anzeigen
Mich würde eine wissenschaftlich fundierte Studie aus einer etablierten Zeitschrift eher überzeugen, als eine Internet-Seite fragwürdiger Provenienz. Ganz sicher spielen Konzentrationen und die Tempertatur bei dieesen Prozessen eine maßgebliche Rolle. Man müsste das mal durchrechnen, zumal sich diese Prozesse über sehr große Zeiträume abspielen.
da ja nach einem wissenschaftlichen Text gefragt wurde und nach einer Möglichkeit die Entstehung zu berechnen, hoffe ich, dass dieser Artikel einige Aspekte dahin gehend beleuchten wird:
http://rspa.royalsocietypublishing.org/content/466/2115/659.full.pdf+html
__________________

____________________________________________________

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind - das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

(
A.Einstein)
Vanillemaus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige