Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2010, 18:47   #9   Druckbare Version zeigen
Vanillemaus weiblich 
Mitglied
Beiträge: 574
AW: Tropfsteinhölen..

Zurück zur eigentlichen Frage, vllt helfen da die Erläuterungen auf diesen seiten:
http://www.scinexx.de/dossier-detail-446-5.html
http://www.showcaves.com/german/explain/Speleothem/Stalactite.html
http://www.thomasmusolf.de/fuer_schueler_und_eltern/Chemie/Semester%203%20Gleichgewicht/Uebungen%20zu%20Gleichgewicht.pdf

und nein, man(n) muss kein französisch dafür können, frau kann sich das auch ohne eselsbrücke merken
__________________

____________________________________________________

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind - das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

(
A.Einstein)
Vanillemaus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige