Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2010, 22:04   #1   Druckbare Version zeigen
LordVader Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 2.480
Bezugsquelle für Wasserstoffperoxid

Wahrscheinlich taste ich mit dieser Frage gerade an die Grenze der Forenregeln heran (oder darüber hinaus?), aber vielleicht kann man mir ja jemand allgemein gehalten antworten (sofern gewusst), wo man einigermaßen günstig konzentriertes Wasserstoffperoxid (ab 10% aufwärts, gerne auch 30%-ig) bekommen kann. Die 3%-ige Plörre aus der Drogerie taugt zum Entfärben von Schimmelflecken nicht wirklich (vielleicht war sie auch schon zu alt). Hinweise wie "hab ich schonmal in einem Baumarkt / Gartenmarkt / Geschäft für Swimming-Pool-Bedarf gesehen" reichen mir völlig aus.
Die hier im Forum genannten Händler sind mir zu teuer. Wenn ich gezwungen werde, noch etwas mitzubestellen, was ich eigentlich nicht brauche, nur um den Mindestbestellwert zu erreichen, und auch noch Porto zahle, kann ich das nächste Mal nämlich auch gleich die p.A.-Ware von VWR im Laborhandel holen.
__________________
Born stupid? Try again!

"Mit den Füßen im Zement, verschönerst du das Fundament"
LordVader ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige