Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2010, 13:09   #4   Druckbare Version zeigen
synergie87 weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 23
AW: Mettallisches Magnesium und Silber wird mit verdünnter Salzsäure übergossen

Hallo,

nein knder sind hier nun wirklich nicht im Spiel.
Ein Buch haben wir nicht.
Chemie und Physik sind ein gemeinsames Fach das ein halbes Jahr geht von den gesamten 2 Jahren. Mache das ganze neben einer Berufsausbildung sprich 2 Abende die Woche. Unsere Lehre gab jedem 2 Themen und meinte wir sollen aus jedem ein Referat a 45 min. erstellen und halten. Außerdem erhielt jeder ein Arbeitsblatt (alle ein anderses) welches wir bis zum 24.03. abgegeben haben müssen. Aus diesen drei Sachen wird dann unsere Endnote gebildet. Unsere Lehrer sagt wenn wir fragen haben sollen wir mal in google schauen. Da man aber nicht alles darin findet habe ich ein großes Problem. Die Referate bekomme ich ja hin, aber das Arbeitsblatt Daraus war auch die Frage die ich hier gestellt habe und es sind noch weitere scholcher Fragen die ich genauso weng beantwortn kann. Woher auch. Der Lehrer erklärt uns wirklich garnichts und nur aus google finde ich halt auch nicht toll. Wusste nicht was ich machen soll das wegen habe ich mich hier angemeldet.
synergie87 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige