Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2010, 21:03   #12   Druckbare Version zeigen
kjetil Männlich
Mitglied
Beiträge: 917
AW: Ein größerer Hantaviren-Ausbruch steht bevor - Biologie

Zitat:
Zitat von hw101 Beitrag anzeigen
Ob sich der Ersteller darüber überhaupt noch Gedanken macht und hier rein schaut? Zwar ein 'Moderator' auf dieser Plattform - ich glaube aber, die Texte werden einfach nur automatisch verlinkt...

Kommentare bleiben in seinen Themen ja auch unbeantwortet und an den Diskussionen hier nimmt der Ersteller ja auch schon seit ca. einem Jahr nicht mehr Teil.

Wurde ein wenig 'dünn' die Suppe hier - es sind mittlerweile sehr wenige Moderatoren die sich täglich ihrer Arbeit erfreuen und auch viele kompetente Mitglieder sind in der Zeit einfach 'abgetaucht'. Schade eigentlich, wenn ich an die einstigen Jahre denke...
Ich finde auch , dass vor allen Dingen im letzten Jahr viele "kompetente" mitglieder aufgehört haben zu schreiben
__________________
man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist.
(Albert Einstein)
kjetil ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige