Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2010, 14:54   #14   Druckbare Version zeigen
zweiPhotonen  
Mitglied
Beiträge: 7.409
Blog-Einträge: 122
AW: Strukturformeln von Ionen

Die einzig sinnvolle Antwort ist, die Formel so aufzuschreiben wie es der Fragesteller vorher gelehrt hat.
Jede der Darstellungen stellt eine Modellahfte Annäherung an die Realität dar, die in einzelnen Aspekte gut, in anderen wenier zutreffend ist. Es gibt dabei kaum ein richtig oder falsch, was aber -bei der Benotung- nicht immer eingesehen wird.

Mein Einwurf von oben richtet sich gegen die pauschale, und m.E. unbegründete Antwort von Gaga.
__________________
Wenn es einfach wäre, hätte es schon jemand gemacht!

I said I never had much use for it. Never said I didn't know how to use it.(M. Quigley)
You can't rush science, Gibbs! You can yell at it and scream at it, but you can't rush it.(A. Sciuto)

Wer durch diese Antwort nicht zufriedengestellt ist, der möge sich bitte den Text "Über mich" in meinem Profil durchlesen und erst dann meckern.
zweiPhotonen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige