Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2010, 07:11   #10   Druckbare Version zeigen
Der mit den Tieren redet Männlich
Mitglied
Beiträge: 540
AW: Ein größerer Hantaviren-Ausbruch steht bevor - Biologie

Zitat:
Zitat von hw101 Beitrag anzeigen
Ob sich der Ersteller darüber überhaupt noch Gedanken macht und hier rein schaut? Zwar ein 'Moderator' auf dieser Plattform - ich glaube aber, die Texte werden einfach nur automatisch verlinkt...

Kommentare bleiben in seinen Themen ja auch unbeantwortet und an den Diskussionen hier nimmt der Ersteller ja auch schon seit ca. einem Jahr nicht mehr Teil.

Wurde ein wenig 'dünn' die Suppe hier - es sind mittlerweile sehr wenige Moderatoren die sich täglich ihrer Arbeit erfreuen und auch viele kompetente Mitglieder sind in der Zeit einfach 'abgetaucht'. Schade eigentlich, wenn ich an die einstigen Jahre denke...
Ich uss sagen, das ih dieses auch Schade finde, dennoch den Vorteil sehe, etwas hinterher zu kommen mit dem lesen.
__________________
Gruß TGJ

Wissen ist Macht, wenn du grade keine Körperkraft hast.

Es kommt immer auf den Kontext an.
Ein Beispiel: Wir sind allein.

Wir sind allein...allein allein (Polarkreis 18 mit Allein, Allein)

Wir sind allein...über millionen Sterne (Letzte Instanz mit Wir sind allein)
Der mit den Tieren redet ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige