Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2010, 21:09   #17   Druckbare Version zeigen
t4z Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 8
AW: Edelstahl - Anlassfarbe auf Herdabdeckplatte

*aufatmend*, danke für Deine Ausführung. Ich freue mich, dass sich wieder jmd auf das Wesentliche konzentriert. Du hast alles vollständig richtig verstanden. Mir ist auch völlig unklar, warum das Ganze nicht reproduzierbar war. Ich zerkochte bei der Nachstellung die Nudeln und habe viel Salz dazugegeben. In diesem "Sud" legte ich die Platte mindestens 2 Tage ein, ohne Erfolg. Vielleicht sollte ich es nochmal einmal -wie bei dem Zufall- mit puren AldenteNudeln versuchen.

Wie gesagt, ich werde meine Ergebnisse posten.

@magician4: "Profis" war nicht auf "Chemie" sondern auf "Verhalten" gemünzt, aber bitte Schluss jetzt mit diesem Thema.
t4z ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige