Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2010, 15:50   #10   Druckbare Version zeigen
Vanillemaus weiblich 
Mitglied
Beiträge: 574
AW: Edelstahl - Anlassfarbe auf Herdabdeckplatte

Hi!

na, ich find das nudelmuster auch lustig - so etwas hat nicht jeder^^
Kann sein, dass es am Öl gelegen hat. Ich hab für Edelstahlflächen ein Reinigungsöl (auch wenn das net grad billig ist). Ich weiß zwar nicht, ob es so "starke" Verschmutzungen entfernen kann wie bei dir, aber austesten kannst du es ja mal.
Und damit ich hier keine Schleichwerbung mache, nennen ich auch keine Herstellermarken sondern verweise nur auf den Link :
http://haushaltversteher.de/edelstahl-reinigen/
__________________

____________________________________________________

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind - das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

(
A.Einstein)
Vanillemaus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige