Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2010, 12:59   #6   Druckbare Version zeigen
t4z Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 8
AW: Edelstahl - Anlassfarbe auf Herdabdeckplatte

@hw101: Vielen Dank, dass Du deine kostbare Zeit für mich opferst und in Google schaust.

Hast Du mein Eingangsposting eigentlich komplett und aufmerksam gelesen? Wenn Du es nicht nur "augenrollend" überflogen hättest, dann wäre Dir aufgefallen, dass ich bereits einige Quellen im Netz aufgetan habe und lediglich aufgrund der Fülle an Ansätzen in einem Forum, welches das nötige Know-How hat, die kostengünstigste und garantiert hilfreiche Lösung in Erfahrung bringen möchte.

Ich mach mir Mühe (Beschreibung, Schlagworte, Rechercheergebnisse mit Links) damit, dass das Thema mit selbst gefundenen / gebündelten Rechercherergebnissen leicht im Netz von anderen gefunden werden kann und du kommst mir mit altklugen / sarkastischen Bemerkungen wie z.B. "einfach nicht die falsche Herdplatte anmachen", "Küche direkt sauberhalten", "Nudelmuster patentieren" oder "bemüh doch 'einfach' Google". Sowas hilft hier keinen weiter und nervt die Leute sogar, wenn sie *** zensiert *** es dadurch schwieriger haben, hilfreiche Informationen herauszufiltern.

Wenn Du den ganzen Tag wie ein kläffender Wachhund nur darauf wartest, irgendwelche Neulinge oder Chemie-Honks mit altklugen Bemerkungen anzupöbeln, dann tust Du mir schon ganz schön leid.

Apropos, in diesem Kontext habe ich ein super Zitat für Dich:
"Schweigen lernen wir erst im Laufe des Lebens nachdem wir sprechen gelernt."
Kennste das?

Geändert von ricinus (09.03.2010 um 16:24 Uhr) Grund: Bitte in Zukunft auf die Wortwahl achten !
t4z ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige