Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2010, 12:44   #5   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Edelstahl - Anlassfarbe auf Herdabdeckplatte

Zitat:
Zitat von t4z Beitrag anzeigen
@hw101: Danke für deinen Ansatz, aber wie oben zu lesen ist, halte ich von Schleifen nichts. Wie ebenfalls oben erwähnt, weiss ich durch den beschriebenen Zufall, dass es eine ultraeinfache und oberflächenschonende (bzgl Schleif- oder Politurkratzer) Lösung geben muss.
Es muss diese nicht nur geben - es gibt diese auch - wie Sand am Meer!

Meine Küche ist ganz in Edelstahl gehalten (nur Fußboden und Wände nicht) - und da fällt auch mehr als nur eine Nudel daneben...

Statt Schleifpapier(was täglich Zeit und Materialstärke nicht zulassen würde), einfach nur google bemühen!

Siehe: http://www.google.at/#hl=de&source=hp&q=edelstahlpflege+%2B+gewerbe&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=edelstahlpflege+%2B+gewerbe&fp=411af6ae88feb374

...auch: http://www.google.at/#hl=de&q=Metallpolitur&meta=&aq=f&oq=Metallpolitur&fp=411af6ae88feb374
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige