Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2010, 18:18   #10   Druckbare Version zeigen
rsommer Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.168
AW: Kaliumcarbonatlösung in Kalkwasser

Zitat:
Zitat von Ninner Beitrag anzeigen
kann mir das nich trotzdem jemadn jett hier erklären? ich brauche es für morgen und ich möchte wenigstens nur die formel des endproduktes wissen.
Das trägt dann aber nicht wirklich etwas zum Verständnis bei. "Für morgen" ist ja auch reichlich früh!

Die Formel für das entstehende Reaktionsprodukt wurde übrigens bereits genannt. Auswendiglernen hilft übrigens gar nichts, wenn man nach Zusammenhängen gefragt wird.
Das fehlende Basiswissen kann man in so einem Forum nicht liefern, schon gar nicht in wenigen Sätzen.
__________________
Gruß,
rsommer
rsommer ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige