Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2010, 22:09   #7   Druckbare Version zeigen
LordVader Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.480
AW: Salz im Ton - was passiert im Ofen?

Das Salz wird dir herablaufen, aber nicht verdampfen, weil du dazu viel zu weit unter dem Siedepunkt brennst. Außerdem würde dir jedes Salz, das verdampft, die Abzugslöcher des Ofens (ich nehme an, es gibt sowas) verstopfen, weil es dort wieder auskristallisiert. Müßte man also immer putzen.
Vielleicht könntest du Wachskügelchen versuchen. Die sollten zumindest nicht so rauchend verbrennen wie Sägespäne. Oder Zucker, da weiß ich allerdings nicht, ob du dasselbe Problem hast.
__________________
Born stupid? Try again!

"Mit den Füßen im Zement, verschönerst du das Fundament"
LordVader ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige