Anzeige


Thema: Apotheke?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2010, 22:38   #37   Druckbare Version zeigen
Atomius Männlich
Mitglied
Beiträge: 49
AW: Apotheke?

Ich weiß, der Thread ist schon ein wenig her.

Aber Schwefel zu bekommen, ist gar nicht so schwierig.
Man gehe in die Apotheke und verlange Fixiersalz (Natriumthiosulfat) und latsche noch 100 Meter zur nächsten Apotheke und kaufe dort 10%ige Salzsäure. Kaufe nicht in derselben Apotheke, Apotheker sind nicht blöd! Ansonsten, wenn die Apotheker motzen, dann kauf dir die Salzsäure bei Omikron und das Fixiersalz auch. Ich rate aber zu Apotheke, selbst bei den Preisen! Internet und Chems= seehr verdächtig in den Augen einiger Leute.
Das gibst du zusammen, schüttelst, dann sollte oben Schwefel schwimmen.

Ohne depperte EVE's, ohne depperte Fragen, ohne depperte grüne Männchen, die sich schon wegen Diwasserstoffmonoxid aufregen!

P.S. Wenn eine Apotheke auf stur macht, geh zur nächsten. Ging mir auch so. Die eine Apotheke sagte, Borax sei illegal, die zweite konnte es nur in 2,5 kg-Säcken haben und die dritte konnte mir 18g davon geben. Genau soviel brauchte ich.
Atomius ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige