Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2010, 16:00   #4   Druckbare Version zeigen
Irrlicht Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.220
AW: Diamanten "fälschen"

Diamanten fälschen kann das Bergvolk am besten: http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?t=153718

Aber hast du nun das "Fälschen" deswegen in Anführungszeichen gesetzt, da du wusstest, dass es eigentlich keins ist?
Man kann so ziemlich alles kopieren, was die Natur vormacht, solange es nicht zu kompliziert ist, wie ein ganzer DNA-Strang eines höheren Lebewesens. Falsch ist es dann nicht, nur künstlich hergestellt.
__________________
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Irrlicht ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige