Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2010, 16:19   #3   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Hilfe in Chemie

Zitat:
Zitat von Maloney Beitrag anzeigen
Hallo nochmal!

Ich habe eine ganz große bitte an die ganze guten Fachleute in diesem Forum!!
Ich habe eine Word datei mit ein paar Fragen zusammengestellt die ich absolut nicht verstehe! Ich will aber all diese Fragen nicht in diesem Forum posten weil das zu viel Themen wären. Wenn jemand ein gutes Wissen in Chemie hat, ist es ein klax für den jenigen. Nur ich komm mit diesen Fragen einfach nicht weiter. Wenn also jemand etwas Zeit hat und mir einen großen Gefallen machen kann der soll mir bitte seine mail- Adresse schicken damit ich ihm die Datei senden kann. Ich werd auch versuchen für alle Anderen mit meinem Wissen weiterhelfen zu können.

Lg
Gruß in unsere neue Landeshauptstadt 'Graz-Klagenfurt' vom störenden Gebirge dazwischen...

Wo sind denn Deine eigenen Ansätze - stehen die dann in der Datei?
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige