Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2010, 23:40   #1   Druckbare Version zeigen
Xenio Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1
Achtung Marquis & Mandelin Reagenz

Hi liebes Forum ich bin neu hier... und wollte mir mal ein paar Infos einholen...

Ich find im Internet lediglich seiten die diese Tests zu überteuerten Preisen anbieten... (Grund man kann wohl Drogen auf ihre Substanz testen... und naja das sich damit dann geld machen lässt ist verständlich...)

das Internet ist desweiteren ein wenig zu groß um seriöse Anleitungen zur selbstherstellung zu beziehen...

Meine Frage lautet von dahher,

weiß wer von euhc eine Anleitung und einen Guten online shop wo ich nötige substanzen beziehen kann?

bzw. kann ich die Tests selbst in einem Chemie-Fachhandel erwerben?

Ich wäre euch über jede Antwort dankbar... !

Beste Grüße Sebastian...
Xenio ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige