Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2010, 22:23   #10   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Mündliches Abitur 4.Prüfungsfach Chemie in Rlp

Zitat:
Zitat von Biohazard88 Beitrag anzeigen
ok das buch wo du gepostet hast ist eindeutig zu tiefgreifend ... also es sind wirklich nur 10 min. über die ich ein Kurzvortrag halten muss über die Kunststoffe, in dem halt schwere Fragen aufkommen können. Ich denke ich schau mir eben einfach die 3 Reaktionstypen an 1000 Beispielen an, dass man den Blick schneller bekommt für die Reaktion und halt dazu ein Chemiebuch, Kompakt-Wissen Abitur Chemie. Organische Stoffklassen, habe mir das gekauft, in dem sollen auch Kunststoffe drinne sein. Mal sehn wie weit ich damit komme.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige