Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2010, 16:39   #3   Druckbare Version zeigen
Tobee Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.500
Blog-Einträge: 4
AW: Wandernder Feuerball

Hi!


Halb so langen Schlauch verwenden oder
Durchmesser des Schlauchs verändern oder
anderes Lösungsmittel probieren.


Grüße

Edit: Gängiges Experiment, schon oft gesehen. Ich denke das verstösst nicht gegen die Forenregeln. Der Link vielleicht! Entsprechende Sicherheitsmaßnahmen sollte man natürlich treffen.

Zitat:
5.2 Untersagt ist im Forum und im Blog insbesondere:

- Anfragen und Beiträge, die offensichtlich zur Herstellung von gesetzlich verbotenen Stoffen, Sprengstoffen oder Betäubungsmitteln, deren Derivaten und/oder Vorstufen bzw. deren Erwerb dienen. Darunter fallen auch Links zu Webseiten Dritter, auf denen solche Informationen angeboten werden.
Edit2: Der Link allerdings! Das Buch wurde aber auch hier schon von einem Moderator empfohlen. *schulterzuck*

Geändert von Tobee (01.03.2010 um 16:50 Uhr)
Tobee ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige