Anzeige


Thema: kishuaheli?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2010, 18:44   #3   Druckbare Version zeigen
zweiPhotonen  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 7.407
Blog-Einträge: 122
AW: kishuaheli?

Zitat:
Zitat von CO-Mertens
Die Texte werden auch weiterhin übernommen, weil ich es so möchte.
Danke für die Stellungnahme.

Zitat:
Zitat von CO-Mertens
P.S.: Es ist kein Grund, dafür die Meldefunktion zu verwenden.
Das hatte ich für Auslegungssache gehalten, da unleserliche Beiträge m.W. auch schon mal geschlossen werden.

Zitat:
Zitat von CO-Mertens
Wenn es Dich stört, dann lies die Beiträge einfach nicht mehr.
Tja, etwas anderes bleibt mir nun ja auch nicht mehr übrig da ich die Alternativen dazu alle durchprobiert habe.

Ich finde es beachtlich, dass sich niemand -ausser mir- die zwei Minuten/Artikel Zeit nehmen mag, die Unschönheiten auszubügeln.
__________________
Wenn es einfach wäre, hätte es schon jemand gemacht!

I said I never had much use for it. Never said I didn't know how to use it.(M. Quigley)
You can't rush science, Gibbs! You can yell at it and scream at it, but you can't rush it.(A. Sciuto)

Wer durch diese Antwort nicht zufriedengestellt ist, der möge sich bitte den Text "Über mich" in meinem Profil durchlesen und erst dann meckern.
zweiPhotonen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige