Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2010, 09:39   #6   Druckbare Version zeigen
moob weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 18
AW: zu niedriger, gemessener E-Modul von SAN

Das wäre gut möglich- leider. Ich habe nämlich bei manchen Prüfkörpern am Anfang kleine Blasen gesehen. Ich dachte die kommen vielleicht vom Polymerabbau.
Und auszuschliessen ist es leider nicht, dass da vielleicht auch beim Spritzguss nicht alles funktioniert hat und Luftbläschen eingeschlossen wurden.
Zu sehen war bei den verwendeten Proben zwar nichts, aber wie gesagt waren sie ja eh trüb.

Ärgerlich sowas. Ich sollte über diese Ergebnisse nämlich einen Vortrag halten....sieht jetzt halt alles ziemlich schlecht aus.


Aber vielen Dank für die Antworten!

Grüsse Moob
moob ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige