Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2010, 09:21   #6   Druckbare Version zeigen
ChemoRodrigez Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 18
AW: Versuche für Schüler

Zitat:
Zitat von Papaja Beitrag anzeigen
müssen es einfach nur versuche sein oder sollten sie auch zum Thema vllt passen?
Also ich würde vorschlagen nicht unbeding den 7.klässlern das selbe wie den 10. Klässlern zu geben, sondern das auf die jeweiligen Themen anzupassen (als Wiederholung geht zwar auch immer, nur muss man aufpassen die Schüler nicht damit aus ihren zusammenhang ihres Themas zur reißen, gerade bei nicht ganz so Chemie interessierten Schülern die es immer noch geben soll wichtig).
um mich nicht zu misservstehen: die schule ist nicht mein arbeitgeber ^^ ich arbeite die versuche nur aus, ob und wo und bei wem die lehrer diese anwenden ist ihre sache! trotzdem ein guter einwand!

danke für den Kinetik der Esterhydrolyse mittels Konduktometrie vorschlag!

thx
ChemoRodrigez ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige