Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2010, 19:21   #1   Druckbare Version zeigen
monecule  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 7
Atomtheorien im Wandel der Geschichte

Hallo. Ich war wirklich noch nie so verzweifelt wie jetzt. Also nehmt es mir nciht übel. Wenn ich gegen die Forumregeln verstoße, dann tut es mir natürlich leid.
Also hier meine Frage:
Hat einer Lust meine Facharbeit "Atomtheorien im Wandel der Geschichte" Korrektur zu lesen?
Ich kenn leider wirklich niemanden, der Chemie kann und ich habe nie Chemie gehabt und musste meine Facharbeit drüber schreiben.
Also meine Icq nummer ist 287234197
und meine mail m.li@gmx.net

Ich wäre Euch so dankbar.


p.s.: ich weiß, euch ist das unwichtig, aber bei mir ist gerade so viel von abhängig.
monecule ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige