Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2010, 18:01   #21   Druckbare Version zeigen
magician4 Männlich
Mitglied
Beiträge: 6.887
AW: Volumenberechnung nach Einnahme von Tabletten

Zitat:
Zitat von Anna die Ananas Beitrag anzeigen
Danke, ich habs jetzt gecheckt. Bei mir kommt jetzt für eine Tablette 224 ml Co2 raus, für 2 448, also das doppelte. Stimmt das jetzt?
yep. jetz hastes

Zitat:
Zitat von Anna die Ananas Beitrag anzeigen
Als nächstes werde ich jetzt mal die Schallgeschwindigkeit beim Rülpsen ausrechnen
Grüße Anna :*
1. ergebnis posten!
2. beim naechsten besuch in berlin haette ich gerne mal ne experimentelle verifikation vorgefuehrt..
3. ich rechne mit irgenwas in der gegend von 330 m/sek, auch wenn die schallgeschwindigkeit in CO2 geringfuegig eine andere sein sollte als in luft:



gruss

ingo
magician4 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige