Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2010, 15:14   #1   Druckbare Version zeigen
McMuffin weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 41
Frage Autoprotolyse-Schulaufgaben.

Hallo allerseits,

Habe in der Schule einige Aufgaben bekommen, die ich nicht verstehe. Mir fehlt aufgrund des Turbo Abis, Schulstoff, der eigentlich für die 11. Klassen vorgesehen war...ich war letztes Jahr jedoch erst in der 10. Klasse und hatte den Stoff demnach nicht. Da mein Chemiekurs allerdings zu 90% aus ehemaligen 11ern besteht, ist es jetzt mein eigenes Problem, dass ich die Aufgaben nicht verstehe. Es wäre echt nett, wenn sich jemand die Aufgaben ansehen würde...

Vielen Dank,
Ina
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Autoprotolyse und pH Übung (1).jpg (54,2 KB, 16x aufgerufen)
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Informationsblatt.pdf (503,9 KB, 11x aufgerufen)
McMuffin ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige