Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2010, 13:49   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
chemischer Prozess im Körper

Hallo ich habe schon mal so eine ähnliche frage gestellt aber sie wurde mir nicht so beantwortet das ich sagen kann es ist so aus dem und dem grund und nicht anders.

Also wenn ich eine Pizza esse die 500 Gramm wiegt und 1095.00 kcal hat und davon 39 Gramm Fett sind 44,5 Gramm Eisweiß und 141,5 Gramm Kohlenhydrate wieviel nehme ich dann zu richtet sich meine gewichtszunahme nach den kcal oder nach den einzelnen bestandteilen ich würde das echt zu gerne wissen und noch was.

Wenn ich eine pizza von 500 gramm esse kann ich dann eigentlich mehr als die 500 Gramm zunehmen sagen wir 2000 Gramm oder geht das nicht? wieviel kann ich dann eigentlich maximal zunehmen? verbinden sich die bestandteile der pizza in meinem körper mit wasser und lagern sich da ab und sorgen dann dafür das ich mehr als 500gramm zunehme. klingt zwar doof aber ich muss das wissen weil ich da jedes mal mit meinem freundin zum diskutieren anfang
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige