Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2010, 21:52   #12   Druckbare Version zeigen
LordVader Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.480
AW: Pickel auf Zucker-Backpulver-Mischung

Du darfst zu deinen Hausaufgaben alle Fragen stellen, nur wenn sie einer Wettbewerbsfrage, die erst vor kurzem hier gestellt wurde, so ähnelt, dann wird man natürlich misstrauisch.
Dass keine Wettbewerbsfragen erwünscht sind, ist wohl selbstverständlich...
Zitat:
zumal denk ich jeder, der an einem wettbewerb teilnimmt, im internet recherchieren wird, denke ich.
Das ist nicht dein Ernst, oder?
Und du meinst, es sei auch noch in Ordnung, wenn derjenige dann die Frage beantworten kann ohne eigenes Wissen?
Lösungsansätze und eine fertige Lösung zu bekommen sind zwei völlig verschiedene Paar Stiefel.
Es geht ja in dem Wettbewerb nicht drum, wer besser betrügen kann
__________________
Born stupid? Try again!

"Mit den Füßen im Zement, verschönerst du das Fundament"
LordVader ist offline  
 


Anzeige