Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2010, 11:49   #5   Druckbare Version zeigen
Chemiker14 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 15
AW: Problem bei der Herstellung von Ammoniak aus Calciumhydroxid und Ammoniumchlorid

Ja, da hast du recht, ich habe die Anleitung nochmal ausgegraben, weil ich dies für schulische Zwecke brauchte. Ich habe auch schon auf eine Verunreinigung bezüglich des Paraffines nachgedacht, wollte aber gerne wissen, ob sich Paraffin, an sich ja ein stabiler Kohlenwasserstoff, so gut mit Ammoniak verbindet wie HCl usw. Den vorigen Beitrag widerrufe ich, ich war einfach noch zu müde
__________________
It´s not enough to have lived. We should be determined to live for something. May I suggest that it be creating joy for others, sharing what we have for the betterment of personkind, bringing hope to the lost and love to the loney" Leo F. Buscaglia

My name is Bond, Ionic Bond: Taken, not shared.
Chemiker14 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige