Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2010, 11:39   #20   Druckbare Version zeigen
Der mit den Tieren redet Männlich
Mitglied
Beiträge: 540
AW: Destilliertes Wasser färben

Zitat:
Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
Dann lebst du in Zukunft von Luft und Liebe?
Luft muss nicht Biologisch erzeugt werden^^
Liebe? Was ist das?
Zitat:
Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
Bei den wahrscheinlich nur geringen verwendeten Mengen? Was passiert dann erst, wenn ein paar Camper mit Silbertabletten in der freien Natur ihr Wasser entkeimen und es dort auch wieder zurücklassen?
Genaus das selbe, nur das es im Boden noch oxiediert wird, aber mal ehrlich, wer benutzt fürs kampen Silber?
Zitat:
Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
Kapier' ich nicht.
Wenn man alu vorher mit einem Oxidat (heißt das so, ich nenne das immer so, aber ich weiß nicht ob es richtig ist) behandelt wird, also nur an der Oberfläche oxidiert wird werden wahrscheinlich keiene Elektonen mehr abgegeben, ähnlich wie bei Bleirohren, oder?
__________________
Gruß TGJ

Wissen ist Macht, wenn du grade keine Körperkraft hast.

Es kommt immer auf den Kontext an.
Ein Beispiel: Wir sind allein.

Wir sind allein...allein allein (Polarkreis 18 mit Allein, Allein)

Wir sind allein...über millionen Sterne (Letzte Instanz mit Wir sind allein)
Der mit den Tieren redet ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige