Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2010, 01:40   #18   Druckbare Version zeigen
Der mit den Tieren redet Männlich
Mitglied
Beiträge: 540
AW: Destilliertes Wasser färben

Zitat:
Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
Bei denen, die inzwischen gegen alles resistent sind, bezieht sich das aber im Allgemeinen auf die erworbene Resistenz gegen Antibiotika. Eine Resistenz gegen 300°C heißes Wasser, wie es in der Tiefsee vorkommt, wird auch heute nicht so schnell von einem normalen Bakterium erworben.
Es gibt auch welche, die das oder mehr aushalten, aber dann nur da.
Zitat:
Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
Man mag es nicht glauben, aber die Dinger sind sehr kreativ: CO2, Reste von kohlenstoffhaltigen Dichtungen, Klebern, Kunststoffmaterialien reichen da schon.
Copie paste and save, ich benutze nie mehr biologische Erzeugnisse
Zitat:
Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
Warum sollte man das wollen?
Weil, wenn man das zeug wieder entsorgen muss, man sonst die Natur nochmehr vergiftet, inklusive Kläranlagen
Zitat:
Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
Mit PVC wohl weniger, aber beim Aluminium werden sie sich wohl etwas Ladung abknappsen, was für die Wirkung nicht so berauschend sein dürfte.
PVC müsste doch eigentlich...ach auch egal.
Warum nicht voher oxiedieren, also über das Gleichgewicht arbeiten?
__________________
Gruß TGJ

Wissen ist Macht, wenn du grade keine Körperkraft hast.

Es kommt immer auf den Kontext an.
Ein Beispiel: Wir sind allein.

Wir sind allein...allein allein (Polarkreis 18 mit Allein, Allein)

Wir sind allein...über millionen Sterne (Letzte Instanz mit Wir sind allein)
Der mit den Tieren redet ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige