Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2010, 22:59   #7   Druckbare Version zeigen
LordVader Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.480
AW: Hilfe zur fachliteratur(ascorbinsäure)

Zitat:
Dies würde mich viel Zeit kosten, um die geeigneten Informationen aus so einer Literatur rauszusuchen
Dagegen wird es dich nicht allzuviel Zeit kosten, dir mal alle zweihundertirgendwas Treffer, die ich auf der Seite mit dem Suchbegriff "Ascorbinsäure" gefunden habe, durchzuschauen. Du kannst sie ja mal unterschiedlich sortieren lassen oder links die Katgorien einschränken. Da waren nämlich auch Bücher dabei, die "Ascorbinsäure" oder "ascorbic acid" hießen, oder Grundlagen der Lebensmittelchemie...
__________________
Born stupid? Try again!

"Mit den Füßen im Zement, verschönerst du das Fundament"
LordVader ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige