Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2010, 20:11   #14   Druckbare Version zeigen
LordVader Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.480
AW: Welche UV Lampe für Fluorescein

Zitat:
Meinst Du das funktioniert so?
Die beste hier mögliche Antwort: ausprobieren!
Wenn ihr die Brühe wirklich fein verteilt und nicht zu viel auf einmal aufsprüht, so dass alles herabläuft, sehe ich eigentlich keinen Grund, warum das nicht tun sollte. Andererseits wäre vorher natürlich zu prüfen, ob das Fluorescein nicht schon so gut auf dem Material des Schutzanzuges (welches ist das?) haftet, dass es mit Wasser gar nicht abzuwaschen ist (hatte sowas schon mit einem Fluoreszenzfarbstoff auf Polystyrol...).
Was die UV-Lampe angeht: wie schon erwähnt, besitzt sie eine gewisse Bandbreite. Ob diese allerdings reicht...siehe erster Satz.
__________________
Born stupid? Try again!

"Mit den Füßen im Zement, verschönerst du das Fundament"
LordVader ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige