Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2010, 18:04   #15   Druckbare Version zeigen
LordVader Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.480
AW: Destilliertes Wasser färben

Zitat:
Es gibt inzwischen Bakterien die gegen alles Resistent sind.
Bei denen, die inzwischen gegen alles resistent sind, bezieht sich das aber im Allgemeinen auf die erworbene Resistenz gegen Antibiotika. Eine Resistenz gegen 300°C heißes Wasser, wie es in der Tiefsee vorkommt, wird auch heute nicht so schnell von einem normalen Bakterium erworben.
Zitat:
Mal eine Frage, wie sollen Bakterien oder andere Lebewesen ohne Nährstoffe leben?
Man mag es nicht glauben, aber die Dinger sind sehr kreativ: CO2, Reste von kohlenstoffhaltigen Dichtungen, Klebern, Kunststoffmaterialien reichen da schon.
Zitat:
nur leider schwer wieder zu entfernen
Warum sollte man das wollen?
Zitat:
und reagieren die nicht mit PVC oder Aluminium?
Mit PVC wohl weniger, aber beim Aluminium werden sie sich wohl etwas Ladung abknappsen, was für die Wirkung nicht so berauschend sein dürfte.
__________________
Born stupid? Try again!

"Mit den Füßen im Zement, verschönerst du das Fundament"
LordVader ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige