Anzeige


Thema: Mesomerie?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2010, 03:04   #5   Druckbare Version zeigen
meatball Männlich
Mitglied
Beiträge: 51
AW: Mesomerie?

mich würde auch interessieren, was es denn mit diesem ladungsausgleich auf sich hat.
weder in meinen lehrbüchern noch online finde ich irgendwas brauchbares zu diesem stichwort.

und unter obigem link krieg ich nur seitenweise wirre zeichen und die meldung "Failed to rasterize {\s} Failed to rasterize {\s} Failed to rasterize {\s} Failed to rasterize {\s} ‹" raus




bzw kann es sein, dass es sich hierbei um das gleiche wie den bindungsausgleich handelt, wie er auch zB hier http://tinyurl.com/yzwwj3s mittels der -2/3 angegeben ist?

Geändert von meatball (18.02.2010 um 03:21 Uhr)
meatball ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige