Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2010, 19:39   #24   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Alkydharzlacke - speziell von Dulux...

Zitat:
Zitat von mib777 Beitrag anzeigen
... Habe bisher nur die alten Ausgaben von 19??. Ob das allerdings hilft, einen fertigen Lack zu formulieren?

...
Braucht es auch nicht - da hast Du mich falsch verstanden, denn wozu die Mühe, wenn man in fast jeden Laden ums Eck um 10-20 Euro/l ein ausgereiftes Produkt ganz nach Wünschen und Vorstellungen mit klar definiertem Ausgang kaufen kann...?

Wenn ich etwas verstehen soll, dann muss ich immer erst wissen wie das Ding funktioniert, oder was da drin ist um zu begreifen und richtige Schlüsse ziehen zu können.

Der 'große schwarze Karton', oder die ominöse Dose unbekannten Inhalts ist mir da nicht hilfreich...
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige