Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2010, 12:43   #21   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Alkydharzlacke - speziell von Dulux...

Zitat:
Zitat von mib777 Beitrag anzeigen
Die Isolierfarben müssen doch nicht stinken. Da reicht das richtige kationische Bindemittel auf wasserbasis. Hilft gegen fast alle Flecken, nur bedingt bei Sot aus Schornsteinen, da muss dann was Härteres ran.
...
Jetzt werde ich neugierig - habe mir den 'Kittel' im Hirzel-Verlag angelacht...

Beginne mit Band 3 - sind ja stolze Preise für die Bände!

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/3777609889/ref=sr_1_olp_8?ie=UTF8&s=books&qid=1266230238&sr=1-8&condition=new

Damit komme ich in absehbarer Zeit wohl auch zu einem Grundrezept für einen Lack - jetzt ahne ich weshalb hierzu nichts ausgeplaudert wird...
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige