Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2010, 18:32   #13   Druckbare Version zeigen
Fulvenus Männlich
Mitglied
Beiträge: 19.844
AW: Brände und Brandbekämpfung

Ich denke,mehr als eine einfache Gegenüberstellung von Bränden mit vollständiger
Verbrennung und Schwelbränden(http://de.wikipedia.org/wiki/Schwelbrand ) bringt hier nichts.Es reicht doch zu zeigen,daß teils unterschiedliche Verbrennungsprodukte entstehen.Besonders interessant finde ich unterirdische Schwelbrände und ihre Auswirkungen auf die Umwelt(Kohle-,Torfbrände:http://www.google.de/#hl=de&q=unterirdische+schwelbr%C3%A4nde&meta=&aq=f&oq=unterirdische+schwelbr%C3%A4nde&fp=c197c8645cc215d6).
Brandbekämpfung wäre ein Thema für sich(Waldbrände,Ölquellen,Industrie,Haus...),
weshalb ich mich auf Löschmittel beschränken würde(Wasser,Kohlendioxid,Halon(?),
Schaum..).

Fulvenus!
Fulvenus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige