Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2010, 15:44   #13   Druckbare Version zeigen
fraggle Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.128
AW: Alkydharzlacke - speziell von Dulux...

interessant... den link darfste mir dann auch mal schicken...

man sollte das gnaze nicht auf ein produkt beschränken, aber ich würde zu aidol tendieren. ist zwar ein wenig teurer, lohnt sich dafür aber auch.

lol, bei diesem einklang könnte man schon eine verschwörung der lackindustrie wittern.^^

kleiner vorschlag: man kann ja eine testfläche in einem exponierten und leciht zugänglichen bereich anlegen, dann kannste gleich beides kontrollieren und zur not das schlechtere ausbessern. ein oder zwei holzplanken sollten da schon ausreichen.
__________________
wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

Gib einem Mann Feuer, und er hat es warm für einen Abend. Zünde ihn an, und er hat es warm für den Rest seines Lebens
fraggle ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige