Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2010, 11:35   #10   Druckbare Version zeigen
Kalomel Männlich
Mitglied
Beiträge: 948
AW: Wasserabweisendes Mittel?!

Zitat:
Zitat von SusiSorglos88 Beitrag anzeigen
Auf Papier..! Also entweder Aquarellpapier (is etwas dicker) oder eben normales, wobei ich das Aquarellpapier bevorzuge!

Lg Susi
Aquarellpapier eignet sich definitiv besser, weil es saugfähiger ist.


Wobei es sein kann, dass bei einer reinen Oberflächenversiegelung wie Wachsspray die Farbe daruntergelangt und es ausgefranste Ränder gibt. So wie es aussieht, sind die verlinkten Beispiele an den entsprechenden Stellen nicht ausgefranst...
__________________
Wissen ist gefährlich, Unwissen die Gefahr!

"Ich bin so glücklich, mein Bester, so ganz in dem Gefühle von ruhigem Dasein versunken, dass meine Kunst darunter leidet. Ich könnte jetzt nicht zeichnen, nicht einen Strich und bin nie ein größerer Maler gewesen als in diesen Augenblicken."
(J.W.Goethe: Die Leiden des jungen Werther)
Kalomel ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige