Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2010, 01:04   #9   Druckbare Version zeigen
minaaa  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 13
AW: Phosphorsäuregehalt in Cola

Zitat:
Zitat von magician4 Beitrag anzeigen
Hi,


trag das ganze auf millimeterpapier auf (oder von mir aus "modern" mit einem grafikprogramm deiner wahl), du sollest einen graphen wie oben gepostet bekommen, halt nur mit deinen tatsaechlichen NaOH werten auf der x-achse... so "roh" mit deinen (y,x) messpunkten allein wird sich hier wohl niemand dransetzen und dir das mal schnell hinpinseln...

und wenn du die graphik dann erstmal hast ist der rest ja ein klacks, oder?

gruss

ingo

oki.. die graphik stell ich dann morgen rein.. aber ich weiß doch trotzdem noch nicht wie ich den Phosphorsäuregehalt daran ausrechne
minaaa ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige