Anzeige


Thema: Öldämfe ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2010, 22:28   #1   Druckbare Version zeigen
zoff  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1
Öldämfe ?

Hallo , ich bin im textiler produktion tätig und in Sachen Chemie nicht besonders bewandert.Mein Problem ist Fa. ist in anderes Gebäude gezogen (wo vorher motorrad werkstatt,Schlosserei war).Der Boden ist mit Fliesen ausgestattet,die so wie es immer da riecht mit Öl vollgesogen sind,was sogar an manchen stellen wieder austritt ! (auf Chefetage bekannt ).Vor Einzug sollte neuer Boden rein, da sich Chefetage und Vermieter aber nicht einigen konnten wer das bezahlt,blieb der halt da drin .
Mein Problem : sobald ich dort arbeite bekomme ich reizhusten,rauher Hals,das Gefühl angeschwollene Nasenschleimhäute zu haben und muss ständig meine Nase putzen !
Habe ich dann ein paar Tage Urlaub verschwindet das wieder !
Schön wäre es, wenn mir ein Crack von Euch Antwort geben könnte .
Wenn ja wie kann ich das nachweisen,bzw. an wen könnte ich mich wenden um dies nachzuweisen.
Danke für Eure Antworten Liebe Grüsse Zoff
zoff ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige