Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2010, 08:46   #9   Druckbare Version zeigen
quattro Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 13
AW: Referat Wasserelektrolyse

Bis ich da mit dem Chemielehrer rum diskutier, dass er mir ein wenig Natronlauge gibt, neee... Der macht den Versuch mit Natrium und wasser mit so einer kleinen menge, dass nicht mal der Schüler der nen halben meter hinter der Glasscheibe das beobachten soll die farbe der flamme sieht. Und den soll ich nach 100ml Natronlauge fragen?? Der Techniklehrer hat gemeint, dass wir alles selbst organisieren sollen(außerdem kann der mit dem Chemielehrer auch nicht).

Wie gesagt is ja auch egal, dann mach ichs halt mit Natron und erklär halt warum und dass CO2 entsteht. Was solls wenn sich die alle halt so anstellen dann gibts halt keinen einwandfreien Versuch.

Geändert von quattro (11.02.2010 um 08:51 Uhr)
quattro ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige