Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2010, 23:27   #12   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.824
AW: Große Temperatur erzeugen

Zitat:
Ich hab ma in einer Doku gesehendas die bei der DB die Schienen mit so einer Chemischen-Reaktion zusammen schmelzen, ein Freund wollte es mir nicht glauben ich hab es ihm zwar im Internet gezeigt er hat es aber trotzdem nicht geglaubt also haben wir gewettet das ich es nicht schaffe in ne 1cm platte stahl nen loch zu schmelzen. Jetzt suche ich nach der Lösung.
Die Lösung des Rätsels ist Thermit. Video gefällig?
http://www.youtube.com/watch?v=YNQ36JOfzu8
Und ob das jetzt jemand glaubt oder nicht, wär mir persönlich relativ egal.

Mit einer in flüssigen Sauerstoff getauchten (und angezündeten) Zigarette lässt sich wohl auch ein Kupferblech durchschweissen.
http://www.youtube.com/watch?v=VRg8HNYpM1Y
Zitat:
Aba ich bin mir nicht sicher nicht das mir das hinterher um die oHrenflieg das were ma echt sch**
Aus dem Grund gibts die Sachen auch nicht an jeder Ecke zu kaufen...
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige