Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2010, 17:29   #3   Druckbare Version zeigen
Vanillemaus weiblich 
Mitglied
Beiträge: 574
AW: Destilliertes Wasser färben

Ich glaub, dass dest. Wasser ist eher dafür, damit da nichts drin wächst
Als Farbstoff fällt mir sonst noch
http://de.wikipedia.org/wiki/Tartrazin

ein, ist auf jeden fall stabil unter Lichteinfluss. Das könnte bei manchen Indikatoren einen Schuss in den Ofen ergeben, wenn ich überleg, dass wir die meisten Indikatoren in dunklen Flaschen aufbewahren und immer brav in den Schrank stellen
Fluoerscein ist aber auf jeden Fall stabil! Ist im Selbstversuch getestet und der läuft schon seit einigen Jahren
__________________

____________________________________________________

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind - das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

(
A.Einstein)
Vanillemaus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige