Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2010, 11:43   #16   Druckbare Version zeigen
Spektro Männlich
Mitglied
Beiträge: 952
AW: Abfallkataster - Entsorgung Chemieabfäle

Zitat:
Zitat von iKiesel01 Beitrag anzeigen
Den Geruch den du meinst ist wahrscheinlich der von Bittermandel, so richt nähmlich Blausäure, und den können wirklich nur ca 3/4 der Menschen riechen. Ich hoff ich gehör dazu, sonst könnte des vielleicht mal sehr böse für mich enden ^^.
Das ist mir durchaus klar...
Ich wollte damit nur sagen, daß Bittermandel mit dem Geruch der normalen Mandel nicht so viel zu tun hat, und obwohl ich es gerochen habe, habe ich das erst mal nicht mit Mandeln und Blausäure in Verbindung gebracht-es war eben nicht so ohne weiteres einzuordnen, dazu ein bisschen stechend. Vermutlich dürfte es den meisten anderen auch so gehen, die zum ersten mal Blausäure riechen.
Spektro ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige