Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2010, 21:20   #1   Druckbare Version zeigen
LauraFiridolfi  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 16
Gesetz pseudo 1. Ordnung

Hallo,

ich hab eigentlich auch nur eine kleine kurze Frage. Und zwar muss ich zum Thema Reaktionsordnungen Richtig/Falsch Aussagen beantworten und mir fehlt nur noch eine, an der ich allerdings schon ziemlich lange fest sitze, da ich leider bis jetzt noch keine aussagekräftige Antwort gefunden habe, die mir da weiter hilft.
Die Frage lautet: Die Darstellung von c(A) gegen t wird für den Fall eines Gesetzes pseudo-1. Ordnung in A linearisiert.

Ist diese Aussage nun richtig oder falsch? Zeitweise war ich dabei sie richtig einzuordnen, habe dann aber Aussagen gefunden, wo ich eher sagen würde, sie ist doch falsch und andersherrum.
Es wäre wirklich sehr schön, wenn mir da jemand weiter helfen könnte!
LauraFiridolfi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige